_maybe this christmas will mean something more.

es grenzt schon fast an ein wunder, dass ich meinen blog wieder gefunden habe. im hinblick auf meine letzten beiträge, die mittlerweile schon jahre zurückliegen, scheine ich eher so ein mensch zu sein, der gerade im winter unterstützung durch ein elektronisches tagebuch sucht.

nun ja, es gibt natürlich vieles, was mich in den letzten monaten beschäftigte, doch mittlerweile ist es - so wie ich finde - zeit, positiv in die zukunft zu schauen. morgen ist weihnachten. juhu, ich kann es kaum erwarten auf meine verwandten zu treffen, die sich eigentlich das ganze jahr nicht um mich kümmern, aber dann meine ganze aufmerksamkeit verlangen.

 weihnachten ist vorbelastet. entweder zu liebst, oder du hast es. fakt ist, dass es keinerlei ausweg gibt. alleine zuhause sitzen erscheint mir nicht wirklich akzeptabel und scheidet somit aus. also nehmen wir doch das "fest" mit. wie jedes jahr liege ich nun also in dem bett meiner mutter, das schnarchen vom zimmer gegenüber vernehmend, und frage mich, warum weihnachten auf alle menschen so eine große auswirkung hat. plötzlich ist die kassiererin aus dem supermarkt nett zu dir, gar der wirt des trous wünscht dir ein wundervolles weihnachtsfest. freut man sich auf die freizeit, oder freut man sich wirklich auf seine familie? wie dem auch sei, fakt ist, dass ich wohl die reinkarnation des grinchs sein muss. ich kann mich mit diesem fest einfach nicht anfreuden. mal sehen, was ich dieses jahr für skandale aufdecken werde. ;-)

grüßchen*

23.12.11 02:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

_achja

ich bin dein schlimmster alptraum. ich mache viel dreck und so. auch meine freunde kommen aus der hölle... ihre freunde würde nicht mal ich kennenlernen wollen. mehr...

this is my winter song to you. the storm is coming soon, it rolls in from the sea. my voice; a beacon in the night. my words will be your light, to carry you to me. is love alive? they say that things just cannot grow beneath the winter snow, or so I have been told. they say we're buried far, just like a distant star i simply cannot hold. is love alive? this is my winter song. december never felt so wrong, 'cause you're not where you belong; inside my arms.



babsi claus dagmar edith furz
love full of hate. don't you love how i break?
[your signal fades away & all i'm left with is noise]