_hope never abandons you, you abandon it.

man sagt, ein mensch sei kurz vor seiner einschlafphase kreativer als im alltag. ich bin mir nicht sicher, ob das auch auf mich zutrifft. kurz bevor ich einschlafe, denke ich immer an die dinge, für die ich am tag keine zeit habe, die mich aber trotzdem - in welcher art und weise auch immer - beschäftigen. meist sind es die nicht so schönen dinge und ich liege stundenlang wach.

dann frage ich mich immer, ob es gerade irgendwo irgendwem genauso geht wie mir. als ich noch jünger war, bin ich ans fenster gegangen und hab geschaut ob ich irgendwo zwischen den wolken einen stern entdecken konnte und wenn dem so war, war das für mich das zeichen, dass sich gerade irgendjemand genau dieselben fragen stellt wie ich. heute weiß ich, dass das damals alles nur spinnerei war, aber es war immer ein guter trost. gerade das ist das schöne am kindsein.

sehe ich heute nacht aus dem fenster, so sehe ich nur wolken und eisig kalten schnee, der die dächer bedeckt - dennoch steckt ganz tief in mir immernoch das kind, das sich wünscht, einen klitzekleinen stern am himmel zu sehen.

4.1.09 01:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

_achja

ich bin dein schlimmster alptraum. ich mache viel dreck und so. auch meine freunde kommen aus der hölle... ihre freunde würde nicht mal ich kennenlernen wollen. mehr...

this is my winter song to you. the storm is coming soon, it rolls in from the sea. my voice; a beacon in the night. my words will be your light, to carry you to me. is love alive? they say that things just cannot grow beneath the winter snow, or so I have been told. they say we're buried far, just like a distant star i simply cannot hold. is love alive? this is my winter song. december never felt so wrong, 'cause you're not where you belong; inside my arms.



babsi claus dagmar edith furz
love full of hate. don't you love how i break?
[your signal fades away & all i'm left with is noise]