_drive until you lose the road or break with the ones you've followed

worte können manchmal nicht ausdrücken wie es einem wirklich geht. das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt, dass ein wort nur eine einzelne einheit darstellt. wenn sich mehrere worte schließlich miteinander verbinden, werden sie zu einem satz; verbinden sich wiederrum sätze werden sie zu einem text - und texte erzählen meist ganze geschichten.

die geschichte, die hinter mir liegt, ist mit diesem jahr nun endgültig abgeschlossen. trotz anfänglichen misstrauens ist mir der absprung leichter gefallen, als ich es zunächst für möglich hielt. all die menschen, die ich jetzt nur noch selten sehe; die straßen, die ich nun nur noch selten entlang gehe; einfach die gewohnheit, die nun durchbrochen wird - all das fehlt mir nicht, ich bin viel mehr froh, dass ich endlich mal was neues sehe. mir geht es besser denn je. göttingen ist wunderbar und mein leben hier auch. manchmal muss man halt ein kapitel beenden um dann schließlich ein neues anfangen zu können. dieses kann tatsächlich noch besser als das erste sein.

meine geschichte wird ein beststeller, so viel ist klar.

30.12.08 18:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

_achja

ich bin dein schlimmster alptraum. ich mache viel dreck und so. auch meine freunde kommen aus der hölle... ihre freunde würde nicht mal ich kennenlernen wollen. mehr...

this is my winter song to you. the storm is coming soon, it rolls in from the sea. my voice; a beacon in the night. my words will be your light, to carry you to me. is love alive? they say that things just cannot grow beneath the winter snow, or so I have been told. they say we're buried far, just like a distant star i simply cannot hold. is love alive? this is my winter song. december never felt so wrong, 'cause you're not where you belong; inside my arms.



babsi claus dagmar edith furz
love full of hate. don't you love how i break?
[your signal fades away & all i'm left with is noise]