_every time when i wake it's like i only wake into a dream

alles erledigt. seit montag hab ich also wieder ein leben. es war hart, aber ich hab's geschafft. der tag an sich war aber schon mehr als einfach nur stressig. seitdem lass ich es etwas ruhiger angehen: mache eigentlich nur noch das, wozu ich auch lust hab und gönn mir auch mal ein bisschen zeit für mich. heute morgen war ich sogar mal wieder joggen. :-) heute nachmittag gings dann mehr oder minder erfolgreich in die stadt, ein bisschen shoppen bei h&m! so stellt sich doch ein mädchen den perfekten tag vor, hm? gleich geht's mit dem hund raus, anschließend wird ein bisschen aufgeräumt. ich liebe freizeit!

wünsche einen wunderbaren resttag!

9.10.09 17:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

_achja

ich bin dein schlimmster alptraum. ich mache viel dreck und so. auch meine freunde kommen aus der hölle... ihre freunde würde nicht mal ich kennenlernen wollen. mehr...

this is my winter song to you. the storm is coming soon, it rolls in from the sea. my voice; a beacon in the night. my words will be your light, to carry you to me. is love alive? they say that things just cannot grow beneath the winter snow, or so I have been told. they say we're buried far, just like a distant star i simply cannot hold. is love alive? this is my winter song. december never felt so wrong, 'cause you're not where you belong; inside my arms.



babsi claus dagmar edith furz
love full of hate. don't you love how i break?
[your signal fades away & all i'm left with is noise]