_zeit für einen neuanfang.

die sonne scheint und meine laune ist fantastisch! warum? geschichte ist vorbei. unfassbar, aber tatsächlich wahr. geschichte ist endgültig vorbei. nie wieder kontinuitätstheorie. nie wieder homie in da hood.

war vor lauter glück heute in der Stadt und hab mir ein pflänzchen gekauft und es anschließend "esmeralda" getauft. (der name strotzt vor idealismus nicht?) hab leider keine Ahnung was das für ein pflänzchen ist, hab mir aber vorgenommen, es guten gewissens zu ehren und zu pflegen bis uns der tod scheidet...haha...

desweiteren wäre heute fast meine jacke gekommen, aber nein, der postfuzi musste einen netten zettel hinterlassen, so dass ich jetzt morgen früh durch die städtliche pampa hier laufen darf. vielen lieben dank, deutsche post. in diesem sinne - ich wünsche einen schönen tag und einen noch besseren morgen!

9.10.09 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

_achja

ich bin dein schlimmster alptraum. ich mache viel dreck und so. auch meine freunde kommen aus der hölle... ihre freunde würde nicht mal ich kennenlernen wollen. mehr...

this is my winter song to you. the storm is coming soon, it rolls in from the sea. my voice; a beacon in the night. my words will be your light, to carry you to me. is love alive? they say that things just cannot grow beneath the winter snow, or so I have been told. they say we're buried far, just like a distant star i simply cannot hold. is love alive? this is my winter song. december never felt so wrong, 'cause you're not where you belong; inside my arms.



babsi claus dagmar edith furz
love full of hate. don't you love how i break?
[your signal fades away & all i'm left with is noise]